ANITA Kerner Intensivpflege GmbH und Co. KG

Medizinische / Pharma

Gesundheit

Heidestraße 13

kerner-intensiv.de

Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger als examinierte Pflegekraft (m/w) ANITA Kerner Intensivpflege GmbH und Co. KG Konstanz, Überlingen, Frickingen, Hagnau am Bodensee, Meersburg Zu deinen Aufgaben gehört die Pflege und Unterstützung deiner Patienten in den Bereichen der Intensiv- und Beatmungspflege, Führen der Pflegedokumentation sowie Fördern der Mobilisation. Außerdem bist du Ansprechpartner für deine Patienten.

Du Möchtest Gerne Beruflich Neu Durchstarten Und Dir Liegen Die Menschen Die Du Pflegst Am Herzen Dann Bist Du Bei Uns Genau Richtig Wir Sind Der Fachpflegedienst Und Haben Uns Auf Die Häusliche Intensiv- Und Beatmungspflege Spezialisiert Zur Teamverstärkung Für Die Individualbetreuung Unserer Patienten In überlingen Hagnau Meersburg Konstanz Und Frickingen Suchen Wir Dich Als   Exam Pflegekraft (m/w) (gesundheits- Und Krankenpfleger/in Oder Altenpfleger/in)   Dein Profil: Du Bist Exam Pflegekraft (m/w) Mit Abgeschlossener Ausbildung Kommunikativ Fröhlich Und Einfühlsam Auch Als Wiedereinsteiger Oder »frisch« Examiniert Bist Du Bei Uns Ganz Herzlich Willkommen   Zu Deinen Aufgaben Gehört Die Pflege Und Unterstützung Deiner Patienten In Den Bereichen Der Intensiv- Und Beatmungspflege Führen Der Pflegedokumentation Sowie Fördern Der Mobilisation Außerdem Bist Du Ansprechpartner Für Deine Patienten Und Deren Angehörige   Unseren Kollegen Bieten Wir: Eine Familiäre Unternehmensphilosophie Stetige Fort- Und Weiterbildungen Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Maximale Steuerfreie Zuschläge Eine Betriebliche Altersvorsorge Direkt Zum Einstieg Eine Fachweiterbildung Falls Du über Keine Vorkenntnisse Im Bereich Der Verfügst Nutzung Von Ferienhäusern   Neugierig Geworden Für Ein Erstes Kennenlernen Ruf Einfach Ganz Unkompliziert An Wir Erzäh­len Dir Dann Gerne Mehr über Unsere Philosophie Unser Pflegekonzept Und Unsere Leistungen     Deine Ansprechpartnerinnen: Sonja Lang · Annette Widmann Telefon (0 77 71) 919 65 41 · Stockach@-intensivde Www-intensivde P?egefachkräfte Pflegefachkraft Altenpflege Krankenpflege Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge Pegefachkräfte Pflegefachkraft Altenpflege Krankenpflege Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge Gesundheits- Und Krankenpfleger Oder Altenpfleger Als Examinierte Pflegekraft (m/w) Zu Deinen Aufgaben Gehört Die Pflege Und Unterstützung Deiner Patienten In Den Bereichen Der Intensiv- Und Beatmungspflege Führen Der Pflegedokumentation Sowie Fördern Der Mobilisation Außerdem Bist Du Ansprechpartner Für Deine Patienten Konstanz Überlingen Frickingen Hagnau Am Bodensee Meersburg Pegefachkräfte Pflegefachkraft Altenpflege Krankenpflege Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge

Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger als examinierte Pflegefachkraft (m/w)
   ANITA Kerner Intensivpflege GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Fachbereichsleiter (m/w) für Intensivpflege
   ANITA Kerner Intensivpflege GmbH und Co. KG (Ortenburg)

ANITA Kerner Intensivpflege GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Serviceberater*in WestholsteinDirekt (m/w/d)
   Sparkasse Westholstein (Itzehoe)

Mitarbeiter Support (m/w/d)
   Paychex Deutschland GmbH (Wedding)

Financial Reporting Specialist (m|w|d) mit Schwerpunkt Sustainability
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)